Einsatz poker englisch

  1. Kostenlos Spielen Cashzuma Freispiele Ohne Einzahlung: Wir haben einige häufig gestellte Fragen von dänischen Spielern zusammengestellt, von denen wir wissen, dass Sie hilfreich sein werden, wenn Sie Ihre Reise beginnen, um das Beste aus diesen Casinos zu genießen.
  2. Blackjack Karten Wert - Der Softwareentwickler Pragmatic Play haucht einem typischen irischen Glücksspielspiel mit dem Online-Spielautomaten Wild Wild Riches frisches Leben ein.
  3. Casino Innsbruck Weinverkostung: Reel Heist in UK ist eine Ode an Jungen in Blau mit einer nächtlichen Stadtstraße im Hintergrund.

Poker kartenfarbe

Sicheres Roulette System
Tief unter den Wellen ist die Welt der Wasserliebe ein großes Geschäft im Octopus Kingdom Video Slot.
Bonuscode Online Casino Eu
Aber wenn Sie mehr daran interessiert sind, Ihr Geld dauerhaft zu verdienen und eine gute Zeit mit vielen kleinen Gewinnen zu haben, die Ihr Guthaben auffüllen, dann ist es wahrscheinlich am besten, sich an die niedrigere Varianz zu halten.
Mit etwas Glück kannst du an den progressiven Jackpots echte Millionenbeträge abräumen.

Wiesbaden casino öffnungszeiten

Casino Slot Spiele Kostenlos
Nachdem er 2024 in die BPC aufgenommen worden war, würde sein Heads-up-Spiel nur noch besser werden und es würde tatsächlich mehr Gewinne geben.
System 21 Blackjack Erfahrungen
Vor allem jedes letzte innovative Online-Casino bietet eine Art Rückzahlung für die Teilnehmer.
Online Casino Mit Pugglepay Einzahlen

Referenzen

Globetrotter

Entwicklung einer Social First Kampagne mit Influencern, die auf Instagram ihren Anfang nahm und bis an den POS ausgesteuert wurde. Aufgabe war die Entwicklung der Konzeptidee sowie die Abwicklung und Aussteuerung der Influencer. Technisch wurde die Kampagne durch den Einsatz einer Insta360-Kamera spektakulär in Szene gesetzt. Das Resultat waren über 400 Content Pieces, mehr als 200 Bewerbungen für die Blogger Events und deutlich mehr Traffic in den Filialen.

Löschzwerg

Das man mit kreativem Content die organische Reichweite bei Facebook und Instagram um über 1.000 % erhöhen kann, zeigt die aktuelle Arbeit für den Kunden Löschzwerg. Kreative Posts mit frechen Ideen und kleinen Foto-Shootings sind hier der wesentliche Erfolgstreiber. Besonders im Fokus stehen aktuell die Trend-Limonaden hanf-cola und cola-orange energy, die eine völlig neue Zielgruppe ins Visier nehmen. Neben der Redaktion, bin ich auch für das Ad-Management verantwortlich.

Sport Scheck

Social First Kampagne im Rahmen der Fußball WM in Russland. Die Aufgabe war die Entwicklung einer Gesamtkonzeption, die den Trikotverkauf im E-Shop sowie im Handel ankurbelt. Im Zentrum der Strategie, stand ein hochwertig produzierter Videoclip, dessen Darsteller allesamt Influencer aus der  Streetsoccer-Szene waren. Das schaffte die nötige Authentizität und Reichweite zum Seeden der Kampagne. Das Resultat: 4,6 Mio. Menschen sahen die Kampagne, 600.000 klickten das Video und über 100.000 diskutierten die Postings auf Facebook und Instagram.

Mammut

Entwicklung einer Influencer Kampagne zur Eiger Extreme Collection. Dabei wurden über 20 internationale Alpinisten ausgewählt. Ziel war es, Content für die Mammut-eigenen Social Media Channels zu generieren und Reichweite in der relevanten Zielgruppe durch die Postings der Akteure zu erzielen. Das Resultat: Über 240 Contentbeiträge, eine Reichweite von 1,2 Millionen Menschen bei einer durchschnittlichen Interaktionsrate von 20 % auf den Instagram-Accounts der Bergsportler.

Le Méridien

Influencer Kampagne für das Le Méridien Hotel in Wien. Die Aufgabe war es, im Rahmen des Life Ball Sponsorings einen geeigneten Influencer zu eruieren, der Premium Content für das Le Méridien in Video, Bild und Text erstellen. Dabei sollte das Hotel als besonders Gay-freundlich dargestellt werden, da es sich hier um eine der Primärzielgruppen gehandelt hat. Das Resultat: Über 65.000 Impressionen und 61.000 Story Views auf Instagram. Über 1.000 Videoaufrufe auf YouTube und über 500 Zugriffe auf den Blog.

Hofbräu München

Für meinen Kunden Hofbräu München habe ich nicht nur die Social-Media-Strategie mit aufgebaut, sondern verantworte auch, mit einem kleinen Kreativ-Team, die Facebook-, Pinterest und Instagram Redaktion sowie das Ad-Management. Die Zielrichtung ist klar: Hofbräu München mitten in der Gesellschaft stattfinden zu lassen und dabei den Handel und die Gastronomie zu stärken. Dazu sind immer wieder kleine Foto-Shootings eingeplant, um den Live-Charakter und die Lebensfreude in der Stadt mit einzufangen. Denn Hofbräu und München gehören zusammen und sind nicht nur national, sondern auch international ein absolutes Aushängeschild. Ganz nebenbei portraitiere ich noch das ein oder andere Hofbräuhaus für meinen Blog Turnagain.

muenchen.de

Ich berate das Stadtportal in München im Bereich Social Media Strategie und treibe Themen wie Facebook Gruppen oder Pinterest voran. Dabei gilt es abzuwägen, welche Sozialen Netzwerke sich in die Strategie von muenchen.de einfügen, um Ziele wie Traffic oder Internationalisierung voranzutreiben.

HOERBIGER

Für die HOERBIGER Holding AG mit Sitz in der Schweiz ging es darum, eine Employer Value Proposition festzulegen und diese über digitale Kanäle nach innen und außen zu transportieren. Dabei habe ich das Projektteam bei der Entwicklung der Botschaften und Social-Media-Strategie unterstützt sowie internationale Workshops geleitet und Marketinginstrumente für die Mitarbeiterakquise wie Stellenanzeigen oder LinkedIn-Posts kreiert.